Blutspende im Januar 2024Blutspende im Januar 2024

Ergebnis der Blutspende am 15. Januar 2024 in der Stadthalle Langen

Das ist das Ergebnis unseres letzten Blutspendetermins am 15.01.2024:

Erschienen sind 289 Spender, davon 13 zum ersten Mal.

Der erste Termin in diesem Jahr war wieder ausgebucht.
5 Spendewillige gaben zum 10. Mal ihr Blut für Andere, 3 zum 25. Mal und 2 zum 50. Mal.
Außerdem kamen 2 besonders treue Spender:innen, die schon mehr als 100 mal Blut gespendet haben.

Wir danken allen ganz herzlich für ihre gute Tat.

Die nächste Möglichkeit zur Blutspende in Langen findet bereits am 12.02.24 statt. Die Anmeldung ist möglich unter: www.blutspende.de/langen.