Blutspende im August 2024Blutspende im August 2024

Ergebnis der Blutspende am 26. August 2024 in der Stadthalle Langen

Das ist das Ergebnis unseres letzten Blutspendetermins am 26. August 2024:

Erschienen sind 251 Spender, davon 18 zum ersten Mal.

Der letzte unserer Sommertermine war wieder sehr gut besucht. Damit sind in Langen 736 Spendewillige zu den drei Terminen erschienen.
Damit konnten insgesamt 672 Blutkonserven entnommen werden. Das ist ein super Ergebnis für uns.

Die nächste Möglichkeit zur Blutspende in Langen ist am Montag, 11.11.24. Die Anmeldung ist möglich unter: www.blutspende.de/langen.