Hier ist das Ergebnis unseres letzten Blutspendetermins am Montag, 13. März 2023 in Langen:
Erschienen sind 259 Spender, davon 20 zum ersten Mal.
Wir konnten 10 Spender:innen zum 10. Mal begrüßen, 4 waren schon zum 25. Mal da, 3 haben 50 Mal Blut gespendet und 2 Spender sogar schon 75 Mal.
Es ist ein schönes Zeichen für uns, dass so viele Spender:innen immer wieder kommen und sich für die gute Sache einsetzen.
Ich danke allen Spenderinnen und Spendern für ihr Engagement.
Die Anmeldung für den nächsten Blutspendetermin ist möglich unter: www.blutspende.de/langen.